Copyright 2019 - Baumdienst Strunk

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

f t g m

Firmenprofil

 Firmenprofil

Baumdienst & Landschaftsbau Strunk ist ein spezialisierter Fachbetrieb rund um das Thema Baumarbeiten mit Sitz in Gosen – Neu Zittau. Das Unternehmen wurde von mir, Daniel Strunk, im Februar 2004 mitten aus meinem Berufsleben aus Liebe und Leidenschaft zur Natur gegründet. Mit Beginn meiner Ausbildung am 01.09.1987 zum Forstfacharbeiter mit anschließender Weiterbildung zum Forstwirt habe ich umfangreiche Qualifikationen erworben, dazu gehören:

  • Motor-Kettensägen-Schein (Land Brandenburg)
  • Fortbildung „Pflanzverfahren / Holzernte / Ergonomie bei der Arbeit mit der Motorsäge Waldpflegemaßnahmen / Naturschutz und Landschaftspflege“ (Land Brandenburg)
  • SKT-A-Stufe (Münchner BaumKletterschule)
  • SKT-B-Stufe (BaumZeitSchule)
  • Fortbildung „Baumkontrolle in der Praxis“ (Niederlausitzer Studieninstitut)
  • Schulung LKW „Arbeitsbühnen Ruthmann TB220 / T270AMS und Bison TA21 / TA22 / TKA30“ (AMS Arbeitsbühnen GmbH)
  • Fernlehrgang „Für Unternehmer der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau“ (SVLFG Berufsgenossenschaft)

Jobs

 Jobs

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams neue fleißige Mitarbeiter in den Bereichen

  • Baumpfleger/in
  • Garten- & Landschaftsbauer/in
  • Helfer/in im Gartenbau

Wir sind ein auf Baumpflege spezialisiertes Unternehmen, welches sich auf die Baumpflege in dicht bebauten Gebieten spezialisiert hat, aber auch ein breites Leistungsangebot im Bereich Garten- & Landschaftsbau den Kunden anbietet. Unsere Kundenklientel ist sehr vielfältig, d. h. wir arbeiten mit Privatkunden, aber auch mit Gemeinden, Bezirksämtern oder anderen Unternehmen zusammen.

Berufserfahrung bzw. Grundkenntnisse in den Aufgabenbereichen Baumfällung, -pflege & -schnitt, Hecken- & Sträucherschnitt und im Garten- & Landschaftsbau, Fahrerlaubnis BE PKW/Kleinbusse mit Anhänger (alt: FS 3), C1 leichte LKW mit Anhänger (alt: FS 3), CE Schwere LKW mit Anhänger (alt: FS 2), Lizenzen und Berechtigungen für Motorsäge, Hebebühne und andere Maschine im Bereich Baumpflege und Garten- & Gartenlandschaftsbau sind wünschenswert sowie persönliche Fähigkeiten wie Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Kundenorientierung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Empfehlungen

 Empfehlungen

Sie möchten mehr erfahren, was es zum Thema Baumfällungen und -pflege zu beachten gibt? Auf diesen Websites erfahren Sie mehr: